Ali Isciler

Ali Isciler ist Tontechniker im Tonstudios im Fachbereich Musik (Tontechnik) sowie Leiter des Studio für Elektroakustische Musik (Tontechnik).

Werkstatt Tontechnik

  • Diplom (Staatsexamen) Fach Musik-Wissenschaft, Dokuz Eylül Universität, Fakultät der schönen Künste, Izmir
  • KA Studiengang Komposition, Hochschule für Künste Bremen
  • SET (School Of Entertainment & Technology), Studienrichtung Tontechnik

Ali Isciler betreibt gemeinsam mit Matthias Nordhorn das Tonstudios im Fachbereich Musik. Er ist dort sowie im Studio für Elektroakustische Musik als Tontechniker tätig. Er arbeitet in der Ausleihe für Audio- und Videoequipment im FB Musik. Außerdem ist er zuständig für den Umgang mit der Digitalisierung: die Verwaltung und Ausgabe von Digital- und Streaming-Equipment sowie Hilfestellungen und Technikeinweisungen im Rahmen der Digitalen Lehre im FB Musik. Ali Isciler ist Sicherheitsbeauftragter im FB Musik.

Betreute Werkstattzeiten:
Di 12:00h – 16:00h
Do 12:00h – 16:00h

Suchen in der bisherigen HfK Webseite (nicht im HfK2020 Lab!)